German Chinese (Simplified) English Finnish French Hungarian Italian Japanese Portuguese Russian Spanish Swedish
Neues Update für die M3i Zero
( 14 Votes )
Sonntag, den 03. Juni 2012 um 12:12 Uhr
DSflashkartenDas letzte Update der beliebten Flashkarte M3i Zero ist schon eine Weile her. Nun meldet sich das M3 Team mit einer neuen Firmware für den M3i Zero zurück

Nun ist es möglich die M3i Zero und nur diese, wieder auf dem 3DS und dem DSi seine Roms oder Programme zu starten. Dafür wurde die Core data file auf die Version V4.1.0 gebracht und kann jederzeit und ohne Einschränkungen eingespielt werden. Dabei ist es egal, ob der 3DS oder DSi schon die neuste Firmware installiert hat. Das Updaten der Karte wird ohne eine Nintendo Konsole durchgeführt.
Wie gewohnt wird das komplette Paket, welches in unserem Download zu finden ist, auf die MicroSD-Karte kopiert und dann wieder in die M3i Zero eingesteckt. Durch das mitgelieferte Kabel, welches an Flashkarte und Computer angeschlossen wird, wird das Update ausgeführt. Dieser Vorgang dauert ungefähr 30 Sekunden. Großer Vorteil ist, sollte das Update fehlschlagen, so kann das Update erneut ausgeführt werden.
Der genaue Ablauf für das Updaten wird noch einmal in einem Upgrade Manual erläutert.

M3i Zero v.4.1.0 Autor M3 Team
Dateigröße 1.62 MB
Sprache  Englisch
20299 Downloads

>> Details
m3izeroM3i Zero Flashkarten DSi Firmware.


Zur Diskussion im Forum
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


DS/DSi News RSS: RSS DSi-Homebrew.com Wii News RSS: RSS Wii-Homebrew.com Follow us - Wii-Homebrew.com

Impressum | Team | Über unsere Webseite | Partner | Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. DSi ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo.
Powered by Joomla! Designed by SiteGround web hosting and modified by Quali| DSi-Homebrew.com ist ein inoffizielles & unabhängiges Download/Informationsportal.

TOP Partner: PDRoms